Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    lich nghi tet (Dienstag, 21 Februar 2017 05:02)

    I enjoy this site - its so usefull and helpfull.

  • #9

    Elke (Montag, 26 Dezember 2016 14:24)

    Netter Laden, toller Biergarten!
    Total buntes Publikum und entspannte Atmosphäre!
    Mal trinkt man dort nur ein Bierchen, mal plaudert man Stundenlang und versackt dort ;)

  • #8

    Meyer (Samstag, 21 November 2015 18:33)

    Lohnt sich nicht der Laden

  • #7

    Antje (Sonntag, 23 November 2014 10:09)

    Danke für die schönen Stunden.
    Ich freu mich immer wieder auf das nächste mal.
    Lieben Gruß
    Antje

  • #6

    Michaela (Samstag, 20 September 2014 19:00)

    bin sehr gespannt auf heute Abend - "mcebel-one-man-bluesband"

  • #5

    Annika (Sonntag, 30 März 2014 21:43)

    Das war ein sehr gemütlicher Abend heute :)
    Viele Grüsse
    Annika aus Waldshut-Tiengen

  • #4

    harry dolphin (Samstag, 08 März 2014 00:31)

    geile kneipe:
    nette gaeste, xtra netter wirt - roland der riese in der neustadt zu bremen -,
    gute musik im off
    auch mal n bueschen tabak wenn einer keinen mehr hat
    kurzum: ne echte wohlfuel - kneipe zum gepflegten und kultivierten kneipen.
    freu mich jetzt schon auf mein live - konzert am 10. mai diesen jahres ab 21 uhr:

    HARRY DOLPHIN & LARTEY LARKO
    5 DECADES OF ROCK AND BLUES

  • #3

    Achim (Montag, 27 Januar 2014 15:15)

    Moin Roland, ein Superabend am letzten Sonnabend bei Dir! Ein ganz tolles Publikum, es macht Spaß, für Deine Gäste zu spielen.
    Und liebe Grüße auch an die zauberhafte Petra, die alles im Griff hat.
    Bis zum Sommer,
    Liebe Grüße Achim

  • #2

    Conni Ehlen (Sonntag, 11 August 2013 12:27)

    Frau Tübbelmann möchte sich auf diesem Wege nochmal bedanken für die tolle Stimmung gestern. Es war ja schon eine neue Herausforderung, wenn die Technik mal hakt, nicht völlig " aus der Rolle " zu fallen.
    Auf jeden Fall hat es wieder viel Spass gemacht. Bis demnächst

    Eure Ortrud Tübbelmann

  • #1

    peter (Samstag, 15 Juni 2013 19:00)

    Ich gehe davon aus, daß das Gästebuch nach kurzer Zeit wieder geschlossen wird. Wenn die ersten links eingetragen werden, um auf die eigene Seite zu verlinken damit das Google-Ranking verbessert wird und das dann fast ausschließlich die Einträge sind verliert man das Interesse an diesem Tool.
    Die Einträge aus Amiland mit dem Inhalt das es doch eine so tolle Seite sei und komm mich doch mal auf meiner Seite besuchen... Das dann 150 mal in einer Woche. Zudem muß man ständig nachsehen, ob nicht jemand justitiable Dinge dort hinterlassen hat. Die müssen nämlich umgehend gelöscht werden.
    Wenn sich das dann häuft, dann wirds Zeit das Gästebuch abzuschalten.
    peter

Das Paganini

Erlenstr. 60

28199 Bremen

Tel. 0421-505995